Seiten

3. Mai 2017

Bunte Geburtstags-Kuh

Bei dem tristen Wetter musste mal was Buntes, Fröhliches von meinem Basteltisch hüpfen - auch schon zur Einstimmung auf die Messe in Rheinberg - Niederrhein Kreativ - am kommenden Wochenende. Dort darf ich beim Stand von Irishteddys mithelfen und viele, kreative Menschen treffen. Vielleicht habt Ihr ja auch Zeit und schaut mal bei uns vorbei?

Diese fröhliche Geburtstags-Kuh ist erst vor Kurzem im Shop von Irishteddys und anschließend bei mir eingezogen und heute zum ersten Mal auf einer Karte gelandet, um Euch wieder ein bisschen zu inspirieren.


Seht Ihr die hübschen Fähnchen? Die sind beide brandneu aus dem Hause JoyCrafts.


Coloriert habe ich hier wieder mit meinen neuen Derwent Watercolourpencils. Der Spruch ist von Wild Rose Studio aus einem Set mit verschiedenen Geburtstagssprüchen. Die Rechtecke, die Kreise und die "Blumenstanze" hinter dem Spruch sind von Crealies. Das Papier ist natürlich perfekt für mich, mit den tollen verschiedenen Farben und Punkten ;-)

Sehen wir uns am Wochenende? Würde mich freuen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Birthday Cow" von Whimsy Stamps
Crealies Nest-Lies "Stitched Rectangles", "Double Stitched Circles" und "Flower"
Spruchstempel "Birthday Circles" von Wild Rose Studio
Banner "Love Flag"  und "Let's Party"
Designerpaper "Dots & Stripes" Coredinations
coloriert mit Derwent Watercolour Pencils
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...